Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Anime Marathon 2022

Der Anime Marathon findet seit einigen Jahren in Königlutter statt und gehört zu den traditionsreichsten Conventions in Deutschland überhaupt. Dabei ist der Marathon immer familiär geblieben während sich andere Conventions zu Mega-Events entwickelten.

Dennoch gibt es auf dem Marathon stets eine gute Gruppe Cosplayer und für diese haben wir mit CosBase ein Doppelangebot in Form eines Fotostudios und Outdoor-Shootings gemacht, das gerne angeboten wurde. Die Fotos wurden ohne weitere Nachbearbeitung direkt am selben Tag veröffentlicht.

In den Galerien ist gekennzeichnet, welche Fotos von mir und welche von Arato Endo gemacht wurden, mit dem ich mir diesen Job geteilt habe.

CosBase-Fotos auf dem Anime-Marathon 2022

Comments are closed.