Christoph Gerlach Photography

Über mich

Ich wurde 1967 in Hannover geboren, machte später Abitur, studierte Informatik und arbeite als Diplom Informatiker und als Fotograf.

Fotografisch liegen meine Schwerpunkte in der Cosplay- und der Fashion/Portrait-Fotografie, wobei das Portfolio ebenfalls Konzert-, Reise-, Reportage-, Event- und Macro/Natur-Fotografie umfasst.

Ich engagiere mich stark bei CosBase – Portal für Cosplay und Cosplay-Fotografie, bei dessen Trägerverein CosBase e.V. ich Vorsitzender bin.

Technik ist Mittel zum Zweck, aber ohne Technik geht es eben auch nicht. Ich nutze seit vielen Jahren Canon Vollformatkameras mit lichtstarken Objektiven und allerlei Zubehör und Hilfsmitteln.

Links

Christoph Gerlach@CosBase – Cosplay-Fotos

Christoph Gerlach@Instagram – Portrait/Cosplay-Fotos

Christoph Gerlach@Model-Kartei – Fashion/Portrait

Christoph Gerlach@deviantART – gemischte Fotos aus allen Bereichen

Christoph Gerlach@wikipedia – meinen Erfolgen im „Go-Spiel“ habe ich einen eigenen Eintrag auf Wikipedia zu verdanken

Comments are closed.