Christoph Gerlach Photography

Portfolio

Klicken Sie jeweils auf das Foto oder die Rubriküberschrift, um zu einer Galerie mit ausgewählten Fotos von Christoph Gerlach zu gelangen.

Cosplay

Die Cosplay-Fotografie ist mein fotografischer Schwerpunkt und in der deutschen Cosplay-Szene gehören die Fotos von mir zu den bekanntesten überhaupt. Auch außerhalb der Cosplay-Szene haben einige meiner Fotos eine gewisse Aufmerksamkeit erreicht.

Fashion/Portrait

Sehr gerne fotografiere ich Fashion und Portrait. Natürlich sind diese Fotos inszeniert, aber ich mag es schön und natürlich und versuche immer, ein Motiv authentisch wirken zu lassen.

In Concert

Gelegentlich fotografiere ich auf Konzerten und das am liebsten aus der Begeisterung für die jeweilige Musik heraus.

Macro/Natur

Naturfotografie und Stillleben sind ein weites Spektrum aber auch hier versuche ich, einen eigenen Blick auf die Dinge zu entwickeln und in den Bildern auszudrücken.

Comments are closed.