Christoph Gerlach Photography

2-Jahre-CosBase-Party im Tropical Islands

CG_216117

Vor zwei Jahren startete CosBase – Portal für Cosplay und Cosplay-Fotografie für alle Nutzer und Ende Januar feiern wir stets den Geburtstag, dieses Jahr am 24.-26.1.2014 im Tropical Islands nahe Berlin. Das ist ein Freizeitpark in einer ursprünglich für die Produktion von Zeppelinen vorgesehenen riesigen Halle mit Tropenwald und Badelandschaften. Die vielfältigen Kulissen und angenehmen Temperaturen bieten sich im Winter für Cosplay-Fotoshootings an und erfreulicherweise gab es auch seitens des Tropical Islands eine Genehmigung zum Fotografieren.

Insgesamt waren wir 16 Teilnehmer inkl. Cosplayern, Fotografen und Begleitern, von denen die meisten schon ab Freitag im Tropical Islands waren. Am Sonntag löste sich das Treffen ab 16 Uhr auf, da die meisten noch einen Heimweg bis nach Hannover bzw. Hamburg vor sich hatten.

Cosplayerin auf dem Foto: Luka

Galerie auf CosBase

Comments are closed.