Christoph Gerlach Photography

Kirschblütenfest Hannover 2014

CG_220115

Jedes Jahr veranstaltet der Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. ein Kirschblütenfest im Hiroshima-Hain in Hannover. Dort sind recht viele Kirschbäume gepflanzt nur leicht ist es weder 2013 noch 2014 gelungen, mit der Terminwahl für das Fest auch die Blüte zu erwischen. Bei dem warmen Winter dieses Jahr war die Natur viel zu früh dran und von Blüten leider nichts mehr zu sehen. Cosplayfotos habe ich nur wenige gemacht.

Galerie auf CosBase

Mit Angelina hatte ich mich für ein paar Zivilfotos verabredet, bei denen noch ihre Freundin Lisa mitmachte. Die Kulisse war jetzt nicht so spektakulär und es fing auch noch an zu regnen. Aber wir haben dennoch schöne Fotos gemacht (die allerdings in der Bearbeitung etwas vom graugrün-Schleier befreit werden mussten).

Comments are closed.