Christoph Gerlach Photography

Cosplay: ChisaiiCon 2015

CG_245504

Die ChisaiiCon ist eine kleinere Convention in Hamburg, die dieses Jahr leider großes Pech mit dem Wetter hatte. Kalt und bewölkt ging es los und ging in kalt und regnerisch über. Fotografisch war es da noch ein Glücksfall, dass wir auf dem Weg einen Stop in der Hafencity eingelegt hatten, den dort waren die Bedingungen vom Licht und der Kulisse her weit besser als in Hamburg Sasel auf der ChisaiiCon.

Galerie auf CosBase

Besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen mit Marie bzw. „Sternenelfchen“, die mit mir schon 2007 gemeinsam Fotos gemacht hat als die Model-Fotografie bei mir noch eher am Anfang stand. Da blättere ich gerne im Bilderarchiv und hier ein paar Fotos von damals:

Spontan haben wir auch auf der ChisaiiCon ein paar neue Fotos gemacht, auch eines mit uns gemeinsam vor der Kamera:

Comments are closed.