Christoph Gerlach Photography

Shooting mit SmileKitty (3.11.2013)

CG_214152_sw
Model: SmileKitty
Zeitpunkt: 3.11.2013
Location: Hannover, Fotostudio
Kamera&Co: Canon 5D Mark II, 70-200/2.8 IS, 24-105/4
Hilfsmittel: Fotostudio

Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder Studiofotos machen und SmileKitty hatte auch Interesse, so dass wir uns für das Shooting eher einfache Outfits mit Jeans und Top vornahmen. Es schlich sich noch ein etwas eleganteres Outfit ein, aber insgesamt haben wir das Konzept wie geplant umgesetzt. Das Lichtsetup ist eher simpel mit einer großen Oktabox von vorne links, einem Striplight von hinten links und einem weiteren Blitz von hinten rechts in die Haare. Bei den hellen s/w-Bildern stand SmileKitty direkt vor der großen Oktabox.

Ein weiteres Shooting mit SmileKitty gibt es vom 21.6.2013.

Comments are closed.