Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Leipziger Buchmesse 2019

Dieses Jahr hatten wir am Samstag allerbestes Fotowetter, d.h. viel Sonne und in der Glashalle des Leipziger Messegeländes wurde es dadurch schon fast sommerlich warm. Für die Cosplayer war das nicht unbedingt angenehm, denn Materialien wie Plastik, Kunstleder oder Fell gehören zum Standard bei Cosplays. Da verzogen sich manche in schattigere Teile was wiederum mehr Freiraum zum Fotografieren brachte. Das gute Wetter hatten wir am Sonntag nicht mehr was aber den kreativen Motiven beim Cosplay keinen Abbruch tat.

Sehr gefreut habe ich mich über die zahlreichen (zufälligen) Begegnungen mit Freunden und Bekannten, die ich lange nicht gesehen hatte.

Galerie bei CosBase (Fotos Von Erato Endo und Christoph Gerlach)

Comments are closed.