Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Leipziger Buchmesse 2015

CG_242922

Auf dem Titelbild dieses Beitrags ist Anissa Baddour Cosplay abgebildet.

Die Leipziger Buchmesse ist mit der in sie integrierten Manga Comic Convention alljährlich so etwas wie der Auftakt für die Cosplay-Saison des Jahres und Treffpunkt der gesamten Cosplay-Szene. Um etwas Werbung für CosBase zu machen, waren wir mit zwei Teams an allen vier Tagen der Messe unterwegs, um die wieder mal tollen Cosplays in Szene zu setzen. Besonders am Samstag war allerdings der beschränkte verfügbare Platz angesicht der Menschenmassen auf der Messe für Fotos ein Problem.

Ich habe mit Jannika Mittag eines der Teams gebildet und wir haben uns beim Fotografieren abgewechselt. Außerdem war Bui Si Ham als Fotograf im zweiten Team unterwegs, so dass sich die Fotos von uns dreien in den Galerien mischen, die auf CosBase noch am jeweiligen Messetag veröffentlicht wurden.

CG_243089

Auf dem Foto rechts sieht man unser CosBase-Team von der Leipziger Buchmesse. Oben von links Jannika Mittag, Christoph Gerlach und Jessica und unten Bui Si Ham.

Galerie vom Donnerstag auf CosBase
Galerie vom Freitag auf CosBase
Galerie vom Samstag auf CosBase
Galerie vom Sonntag auf CosBase

Comments are closed.