Christoph Gerlach Photography

Cosplay: gamescom 2018

Auf der gamescom 2018 war ich für CosBase unterwegs und habe den einen oder anderen Cosplayer fotografiert. Cosplay auf der gamescom hat schon eine gewisse Tradition, da Charaktere und Outfits aus Computerspielen schon immer wichtige Cosplaythemen sind. Dazu kommt, dass auch etliche Herstellerfirmen von Computerspielen zur gamescom Angebote rund um Cosplay machen, seien es Wettbewerbe oder zur Promotion am Stand beschäftigte Cosplayer.

Galerie vom Mittwoch
Galerie vom Donnerstag
Galerie vom Freitag
Galerie vom Samstag

Am Donnerstagabend konnte ich mich außerdem zu einem BioShock-Shooting mit Faye und Nele am Rhein in der Kölner Innenstadt verabreden. Zur gamescom lief dort eine großflächige Lichtinstallation mit vornehmlich blauen Licht.

Galerie auf CosBase

Comments are closed.