Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Dokomi 2023

Aktuell ist die Dokomi in Düsseldorf die mit Abstand bedeutendste Convention für Cosplayer in Deutschland, die zudem auch international Aufmerksamkeit erregt und von zahlreichen Cosplayern aus den Nachbarländern besucht wird.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter wirklich Pech und der Samstag war komplett verregnet und der Sonntag so lala was Fotowetter angeht. Da die Dokomi selbst in ziemlich langweiligen Messehallen stattfindet, die zudem mit Besuchern völlig überfüllt waren, fand ich für Samstag kaum irgendwie akzeptable Fotokulissen. Für mich einzig ansprechend war eine rote Kulisse neben einer der Bühnen, die man auch auf dem Foto unten sieht. Am Sonntag konnte dann auch der Nordpark für Fotos genutzt werden aber insgesamt litt die Qualität der Fotos schon unter dem mäßigen Wetter.

Galerie auf CosBase

Comments are closed.