Christoph Gerlach Photography

Cosplay: AniMaCo 2016

cg_267281

Die „AniMaCo“ findet alle zwei Jahre in Berlin statt (im Wechsel mit der MMC) und gehört zu den bedeutenden Conventions in Deutschland und bekommt somit auch die Aufmerksamkeit der Cosplay-Szene. Wir wurden mit CosBase gefragt, ob wir uns beim Fotostudio mit einbringen wollen und so kam es, dass ich dort mit dabei war. Da unser Fotoservice sehr gefragt war, bin ich auch zu nichts anderem gekommen.

Die Fotos in den Galerien wurden von Ersoy Altiok, silvermillenium und Christoph Gerlach für die Besucher und für die Veröffentlichung auf CosBase gemacht.

CosBase-Fotos von der AniMaCo 2016 – Freitag
CosBase-Fotos von der AniMaCo 2016 – Samstag
CosBase-Fotos von der AniMaCo 2016 – Sonntag

cg_89083

Sehr gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Leuten, die ich teilweise lange nicht gesehen habe. Mit dabei war Oranna, die sich mit ihrem Freund auch in unser Fotostudio gestellt hat (siehe Foto oben) und die bereits 2007 vor meiner Kamera stand als ich eher in den Anfängen war was die Modelfotografie anging. Zur Erinnerung rechts ein Bild von damals.

Comments are closed.