Christoph Gerlach Photography

TfP-Shootings

TfP steht für „Time for Prints“ und meint, dass man gemeinsam Fotos erstellt, wobei jeder Beteiligte seine Aufwände jeweils selber trägt und dafür jeweils Nutzungsrechte an den Fotos erhält. Für das Model sind die Leistungen des Fotografen bei diesem Shooting kostenlos.

Ich suche als Fotograf immer nach weiblichen Modellen zwischen 16 und 29 Jahren für TfP Fotoshootings im Raum Hannover, gerne auch Anfänger. Wenn dir meine Fotos gefallen, dann schreib mich doch einfach über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum an, idealerweise mit Fotos mit dir, so dass ich mir ein Bild von dir machen kann.

Ich mag natürliche Aufnahmen. Shootings mache ich gerne mit natürlichem Licht Indoor oder Outdoor oder in meinem Heimstudio. Jedes Shooting soll individuell sein und abwechselungsreiche Fotos liefern.

Ein Shooting dauert meist 3-4 Stunden. Das Model erhält alle gemeinsam gefertigten Fotos in hoher Auflösung (jpg, 3360×2240) normalerweise noch am selben Tag. Typischerweise folgen später ein paar bearbeitete Fotos in teilweise noch höherer Auflösung. Das und die Nutzung der Bilder wird in einem TfP-Vertrag festgehalten.

Vorlage für TfP-Vertrag:

TfP-Vertrag Christoph Gerlach, Version 1.5

Comments are closed.