Christoph Gerlach Photography

Shooting mit Samira (29.5.2016)

CG_260384
Model: Samira
Zeitpunkt: 29.5.2016
Location: Heimstudio
Kamera&Co: Canon 5D Mark II, diverse Objektive
Hilfsmittel: Systemblitz

Ich wurde von Samira angeschrieben, ob ich nicht von ihr Fotos machen will. Sowas kommt gelegentlich vor und meist gibt es noch keine sehr aussagekräftigen Bilder. Wichtig ist für mich immer, das ich irgendwie eine Idee habe, wie ich eine Person auf Bildern sehen möchte. Die Vorstellung hatte ich aber was dann beim Shooting tatsächlich raus kommt, lässt sich in son einer Situation natürlich nicht vorhersehen. Hier hat mich Samira aber absolut positiv überrascht sowohl mit ihrem tollen Aussehen und Engagement beim Posing was die Fotos trotz des eigentlich total simplen Setups meiner Meinung nach sehr spannend und gelungen macht.

Comments are closed.