Christoph Gerlach Photography

Nussknacker-Shooting bei Zita

CG_265790

Ich war zu einer Hochzeit in Berlin und konnte mal wieder Zita besuchen, mit der ich auch schon öfter zusammen Fotos gemacht habe. Zita wiederum gestaltet seit kurzem alte Nussknacker um zu Kunstfiguren nach ihrem Geschmack – also gerne skurril und vampirös. Diese werden über das Internet auch zum Kauf angeboten und ich habe auf die Schnelle ein paar „Produktfotos“ gemacht, um die zuletzt fertig gewordenen Nussknacker zu präsentieren.

Das Setup war für Produktfotos eher schlicht und insbesondere war der Hintergrund nicht ideal. Das wurde in der Nachbearbeitung ein wenig kaschiert.

Auf dem Foto rechts präsentiert Zita ihre Werke – jedes ein Unikat!

Website: www.nnwit.de
Shop: https://www.etsy.com/de/shop/NutNutWhoIsThere
Facebook: https://www.facebook.com/nutnutwhoisthere/
Instagram: https://www.instagram.com/nut_nut_who_is_there/

Comments are closed.