Christoph Gerlach Photography

Go: Messeturnier Hannover 2015

CG_244287

Das „Go-Spiel“ ist ein wichtiges Hobby von mir und einmal im Jahr veranstalten wir in Hannover ein großes Go-Turnier – das Messeturnier und dieses Jahr am Wochenende 18./19.4.2015 -, bei dem ich selbst nicht mitspiele und mich dafür um einiges bei der Organisation kümmere. Insbesondere zum Beginn jeder Spielrunde habe ich Gelegenheit, Fotos zu machen und das habe ich dieses Jahr vergleichsweise stark genutzt.

Das Foto rechts zeigt die vorentscheidende Partie um den Turniersieg zwischen Bernd Sambale, 2 Dan aus Leipzig (links) und Christopher Lieberum, 3 Dan aus Göttingen (rechts), die ersterer für sich entscheiden konnte.

Impressionen vom Turnier:

Während der 2. Runde habe ich eine Serie erstellt mit je einem Foto von jedem Teilnehmer, eben so wie er gerade zu dem Zeitpunkt am Brett saß:

Comments are closed.