Christoph Gerlach Photography

Cosplay: NiCon 2016

cg_266532

Die NiCon in Hannover (7.-9.10.2016) wird von mir immer gerne besucht und hier kam auch mein eigenes Studioequipment zum Einsatz für das dortige „CosBase-Fotostudio“, in dem sich drei Tage lang Cosplayer und Besucher fotografieren lassen konnten. Alle Bilder wurden direkt am Abend bereits online gestellt. Da eine individuelle Bildbearbeitung nicht möglich ist, müssen alle Bilder direkt aus der Kamera „vorzeigbar“ sein. Das lässt sich allerdings mit Studiobedingungen auch recht leicht erreichen. Im Fotostudio haben wir uns mit mehreren Fotografen abgewechselt.

Galerie vom Freitag (Fotos von Christoph Gerlach und Bernhard Hübscher)

Galerie vom Samstag (Fotos von Jannika Mittag und Christoph Gerlach)

Galerie vom Sonntag (Fotos von Jannika Mittag und Christoph Gerlach)

Comments are closed.