Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Harajuku Day #15 Berlin

CG_213907

Der „Harajuku Day“ in Berlin ist inspiriert von einem wöchentlichen Treffen von Cosplayern im Tokyoter Stadtteil „Harajuku“ an einer Brücke. Entsprechend findet der Harajuku Day in Berlin auch direkt an so einer Brücke statt, welche von der Museumsinsel in Richtung Hackescher Markt geht. Leider ist diese seit einiger Zeit eine komplette Baustelle und so wie sie aussieht kann das auch noch eine Weile so weiter gehen. Das tat der Veranstaltung aber keinen Abbruch, die stark von den ungewöhnlich milden Temperaturen profitierte, auch wenn sich die Sonne weniger blicken ließ als erhofft.

Den Harajuku Day in Berlin habe ich erstmals 2008 besucht und witzigerweise sprach ich in Unkenntnis jetzt eine Cosplayerin (siehe Foto) an, mit der ich schon 2008 Fotos gemacht hatte. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Galerie auf CosBase

Comments are closed.