Christoph Gerlach Photography

Cosplay: gamescom 2015

CG_251232

Die gamescom in Köln zählt zu den größten Messen für Computerspiele weltweit. Da in Computerspielen viele Charaktere mit interessanten Outfits vorkommen, gibt es schon immer Cosplayer, die diese umsetzen und darstellen – seit ein paar Jahren auch verstärkt auf der gamescom.

Ich war an allen Tagen auf der gamescom und habe zusammen mit Bui Si Ham für CosBase dort Cosplayer in Szene gesetzt. Die Bilder wurden unbearbeitet jeden Abend bereits hochgeladen, damit die jeweiligen Cosplayer möglichst schnell Bilder von ihren Cosplays bekommen konnten.

Das Foto rechts zeigt JenNyan.

Die Galerien auf CosBase enthalten sowohl meine Bilder (grob jeweils die erste Hälfte) als auch die von Bui Si Ham (die zweite Hälfte):

Galerie vom Donnerstag
Galerie vom Freitag
Galerie vom Samstag
Galerie vom Sonntag

Einige Fotos habe ich nachträglich noch bearbeitet:

Comments are closed.