Christoph Gerlach Photography

Cosplay: gamescom 2013

CG_209807

Auf der an allen Tagen ausverkauften gamescom 2013 in Köln habe ich für die gamescom/cosplay village bzw. CosBase an allen Tagen (21.-25.8.) Cosplayer und gelegentlich auch zivile Besucher in unseren CosBase-Fotostudios fotografiert. Die Studiotechnik wurde uns dabei freundlicherweise von Hensel zur Verfügung gestellt. Alle Fotos wurden täglich auf CosBase veröffentlicht (siehe Links unten).

Das „cosplay village“ ist ein von der gamescom für die Besucher eingerichteter Treffpunkt für Cosplayer mit einem Programm mit einigen Ständen und einer eigenen Bühne. Das Angebot professioneller Studiofotos an die Cosplayer passt hier perfekt rein, da es in den Messehallen ansonsten etwas schwierig ist, tolle Fotos der Cosplays zu erstellen. Solche Fotos sind für Cosplayer sehr wichtig, denn sie haben viel Arbeit und Herzblut in ihre Cosplays investiert und ein tolles auch die Details zeigendes Foto ist eine schöne Erinnerung.

Galerien auf CosBase mit meinen Fotos:
Galerie vom Mittwoch
Galerie vom Donnerstag
Galerie vom Freitag
Galerie vom Samstag
Galerie vom Sonntag

Comments are closed.