Christoph Gerlach Photography

Cosplay: Anime Marathon 2015

CG_244674

Der Anime Marathon ist eine mittelgroße Convention in Königslutter bei Braunschweig, deren Programm ein wenig „old school“ auf Anime-Kino, gamesroom und dergleichen ausgerichtet ist. Das Cosplay-Thema gibt es dort auch aber verglichen mit anderen Conventions etwas weniger stark. Das hat sich dieses Jahr allerdings ein wenig gedreht, weil auf dem Anime Marathon einer der Vorentscheide zur Deutschen Cosplay Meisterschaft stattfand.

Ich habe auf dem Anime Marathon für CosBase im Fotostudio und Outdoor Fotos gemacht, die wie gewohnt alle ohne weitere Bearbeitung direkt am jeweiligen Tag noch auf CosBase veröffentlicht wurden. Die Galerie vom Freitag besteht komplett aus meinen Fotos, während in den Galerien von Samstag und Sonntag auch Fotos von Michael Kügler und Bernhard Hübscher präsentiert werden, die diese für CosBase gemacht haben.

Galerie vom Freitag auf CosBase
Galerie vom Samstag auf CosBase
Galerie vom Sonntag auf CosBase

Comments are closed.