Christoph Gerlach Photography

Cosplay: AnimagiC 2017

Ich war dieses Jahr sehr gespannt auf die AnimagiC, eine der bedeutendsten Anime-Conventions in Deutschland, die vom 4.-6.8.2017 erstmals in Mannheim stattfand nach etlichen Jahren in Bonn. Der neue Veranstaltungsort „Rosengarten“ war nicht nur viel größer und moderner, sondern auch noch direkt an einem schönen Park gelegen was für Cosplayfotos natürlich eine gute Grundlage bietet. Bei schönem Sommerwetter waren auch sehr viele Cosplayer dabei, so dass sich der Umzug nach Mannheim rundum als Erfolg und Verbesserung darstellte.

Ich habe auf der AnimagiC hauptsächlich für den Veranstalter den Event fotografisch dokumentiert, vom Veranstaltungsort über die wichtigen Programmpunkte bis zu Cosplayfotos mit den Besuchern. Die Cosplayfotos habe ich dabei wie gewohnt auch auf CosBase veröffentlicht.

Galerie mit Cosplayfotos von der AnimagiC 2017 auf CosBase
Galerie von der „Night of Cosplay“, dem Cosplayball der AnimagiC

Comments are closed.